Weekend and off to Berlin


berlin

Was du hast schon Wochenende ?! Yess… meine Lieben. Ich hab schon Wochenende und ich freue mich wahnsinnig. Denn morgen Abend fliege ich mit einem guten Kollegen nach BERLIN. Endlich ist es soweit. Dank dem Wettbewerb von Hotelplan habe ich ein Weekend-Trip nach Berlin zur Gay Pride 2013 gewonnen und werde über die Gay Pride und natürlich über die Stadt bloggen.

hotelplan

Heute geniesse ich meinen letzten Tag in Zürich mit meiner besten Freundin Alexandra. Leider spielt das Wetter nicht so richtig mit, aber deshalb lass ich mir meine gute Laune nicht verderben. Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: