Jennifer Lopez plant eine neue Lesben Serie


Jennifer Lopez entwickelt ein Fernsehdrama über ein lesbisches Elternpaar. Sollte die einstündige Pilotfolge erfolgreich sein, sei geplant, sie zu einer Serie auszuweiten.

In diesem Falle sei auch an einen Gastauftritt von Jennifer Lopez gedacht. Auftraggeber der Produktion sei der US-Sender ABC.

Zu den Autoren der Serie gehöre unter anderem der “Queer As Folk”-Schauspieler Peter Paige. In Deutschland ist Jennifer Lopez ab 16. August in dem Kinofilm “Was passiert, wenn’s passiert ist” zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: