Victoria & David Beckham celebrate their 13 year anniversary


David und Victoria Beckham wollen sich im Juli noch einmal trauen. Das Paar, das gemeinsam die drei Söhne Brooklyn (13) Romeo (9) und Cruz (7) sowie die elf Monate alte Harper großzieht, hat angeblich vor, anlässlich seines 13. Hochzeitstages am 4. Juli seine Ehegelübde zu erneuern.

Die Familien und Freunde, darunter Eva Longoria und Kate Beckinsale, seien bereits informiert worden, sich das gesamte Wochenende, an dem in Amerika der Independence Day gefeiert wird, freizuhalten, da sie den 13. Jahrestag gleich mit mehreren Ereignissen feiern will. “Victoria will am Abend zuvor ein Candle-Light-Dinner mit Freunden, gefolgt von einem ruhigen Familienbrunch am nächsten Morgen”, plaudert der Insider aus. Schließlich werde dann in den Independence Day reingefeiert.

Der Fußballer und die ehemalige Spice Girls-Sängerin gaben sich am 4. Juli 1999 im irischen Schloss Luttrellstown das Ja-Wort.

*Congrats* ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: