New Single: White Light (George Michael)


Nach der Aufregung um den Gesundheitszustand George Michaels nach der kurzfristigen Absage seines Wien-Konzerts im vergangenen November und seinem Aufenthalt im Wiener AKH scheint der britische Popstar wieder topfit zu sein: Am 12. August erscheint seine neue Single „White Light“, wie Michael in einer Aussendung mitteilte. Nachdem vor 30 Jahren seine erste Single „Wham Rap“ in die britischen Charts einstieg, sei der neue Song ein „Dankeschön“ an seine Fans weltweit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: