LondonJames & Friends @ GUESS AFTERSHOW PARTY


Gestern war ich mit Kim & Roger unterwegs zur GUESS AFTERSHOW Party. Eigentlich hätten wir die Fashionshow gerne angeschaut, doch leider kam etwas dazwischen, dass wir nur den Abschluss sehen konnten. Denn an die Dame an der Kasse, hatte ein riesen durcheinander mit der Gästeliste und konnte unsere Namen nicht finden. Schlussendlich liess sie uns trotzdem rein… *hehe.. Nach der Modenshow war der Saal ziemlich üppig, der Sound war echt gut (R&B/HipHop/Dance) jedoch tanzten kaum welche Leute, da alle auf den Bildschirm starrten und den Fussball Match Deuschland:Italien mitfieberte, was ich etwas schade fand. Ansonsten war der Abend ziemlich easy. Die Jungs waren toll angezogen und die Mädels warfen sich in Schale, wobei einige einbisschen too overdressed waren. Ebenfalls anwesend, waren u.a. Alexandra Maurer (Joiz), Guillermo Sorya, Max Urban uvm.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: