ESSEN & KUNST: Grand Opening @ Theater, Winterthur


Ich hatte heute einen sehr amüsanten Abend mit interessanten Persönlichkeiten wie u.a. Ronny Keller (2ndSKIN), Branko Benjamin Gabriel, Grazia Covre, Zazou, It-Girl Candy Popozuda (die schweizerische Antwort auf Kim Kardashian, nur mit Stil & Klasse), mein Sonnenschein Kim Possible and Friends @ Theater Winterthur: Essen und Kunst, VIP GRAND OPENING. Wir wurden verwöhnt mit einem 6-Gängemenü vom feinsten. Herzlichen Dank, an alle.

Weitere Infos und Fotos folgen….. 🙂

1 Comments on “ESSEN & KUNST: Grand Opening @ Theater, Winterthur”

  1. Würdest du bitte gefälligst auch Candy Popoirgendwas erwähnen, die Schweizer Version von Kim Kardashian.

    Die ist so prominent wie der Papst katholisch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: