Back to Reality


Hallo meine Lieben.. ich bin wieder zurück aus Bali….. herrlich war’s. Schade nur, dass hier nicht viel geändert hat. Die Schweiz ist noch immer sehr grau und windig, während ich jeden Tag strahlendes Sonnenwetter hatte =D Noch leide ich unter dem Jetlag, was mich aber nicht davon hindert, wieder zu bloggen. Es gibt viele Neuigkeiten, Fotos etc.. die ich euch im laufe der Woche noch posten werde. Und nicht vergessen, dieses Wochenende ist GAY PRIDE in Zürich angesagt. Natürlich werde ich dabei sein und mit dem Team von „Es wird besser“ zusammen an der Parade mit laufen. Ich hoffe man(n) sieht sich oder evtl. schon am Freitag an der „We are Zurich“-Party im Exil. Bis dann..

euch allen einen guten Start in die Neue Woche, xoxo euer LondonJames

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: