LondonJames goes Tatort


Nein, ich werde da nicht zusehen sein. Hehe, schauspielern mag ja ein spannender Beruf zusein, allerdings nicht für mich. Ich stehe lieber als Model vor der Linse. Hehe. Heute werde ich zusammen mit meinem Kumpel Roger nach Luzern fahren und einen Einblick hinter der Kulisse von Tatort zuwerfen. Die Tickets bekam ich durch einen Freund, der mir gefragt hat, ob ich Interesse hätte darüber zu bloggen. Um ehrlich zusein, hab ich die Serie noch nie gesehen. Ich mag Krimis aber nur bestimmte. Ich lass mich überraschen und werde euch via Videoblog berichten wie es war… hehe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: