Let’s have Sex….. once a Year ?!


Berry (28) stammt aus Sydney, mit seinem Freund Jan (26) lebt er seit ein paar Jahren in Berlin, Eingetragene Lebenspartnerschaft. Berry beschwert sich, dass er mit ihm nur einmal im Jahr Sex erlebe, ansonsten habe sein Lebenspartner kein Interesse. Als sie sich kennen lernten, war das Liebesleben noch aufregender, da gab es immerhin viermal Sex im ersten Jahr. Das komische dabei: Eine offene Beziehung führen sie auch nicht. Man redet einfach nicht drüber. Und Berry sucht sich ab und an heimlich Männer…

>> Mal im ernsthaft, 1mal im Jahr Sex. Da würd ich auseinandergehen, wenn man bedenkt, dass Cupcakes als mein Sex Ersatz ist. Nun gut, jeden Tag den Partner zu vögeln, muss auch nicht sein, aber es gehört dazu. Und wenn es nicht passt, wieso nicht mit dem Partner reden ? Statt heimlich einen Ersatz zu suchen… ?!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: