LondonJames goes to Pink Apple Filmfestival


Meine Freundin Amber ist fest davon überzeugt dass ich heute meinen „Traummann“ treffen werde im Kino und dass aus völliger Überzeugung, weil sie heute vor drei Jahren ihren Freund Roy kennengelernt hat… auch im Kino. Tja, ich glaube nicht daran. Heute besuche ich das Pink Apple Filmfestival und heute Abend steht das Kurzfilmwettbewerb, im Programm. Ich lass mich überraschen. Die Tickets hab ich dank Sandy bekommen nur leider waren die Plätze alle ausverkauft, so dass ich unfreiwilig in der zweiten Reihe sitzen darf (muss). Aber danke trotzdem. Was mich der Abend erwartet ? Keine Ahnung. Ich gehe um den Film zu schauen und nicht um einen Kerl abzuschleppen und wenn ich auch jemand kennenlernen würde, dann soll es so sein. Aber wie ich schon sagte: Ich suche nicht. Ich lass mich lieber überraschen =)

xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: