Support Manfred Kogler: Gay Model of the Year, Austria 2012


 foto by claudio valenti foto by claudio valenti

Wie die einen wissen, hab ich ein guter Riecher wenn es um Mr. Gay Kandidaten geht. Die letzten drei Mister Gays der Schweiz, die ich promotet und unterstützt habe (Ricco Rimus Müller, Dominik Hunziker, Stephan Bitterlin), holten sich den Titel zum Mr. Gay Switzerland.

Nun unterstütze ich einen guten Kollegen aus Bregenz, der es unter die Finalisten geschafft hat bei GAY MODEL OF THE YEAR, AUSTRIA. Leider können die Fans nicht für ihre Favoriten voten, denn eine fachkompetente Jury wird den diesjährigen Mr.Gay auswählen. Doch je mehr Fans zur Finalshow kommen, desto grösser erhöht die Chancen, dass mein Kollege, Manfred Kogler den Titel gewinnen kann.

Weitere Infos zum grossen Finale findet ihr hier auf den Link. Leider bin ich am 27. Mai in Urlaub aber ich drücke ihn ganz fest die Daumen, dass er es schaffen wird 😉

xoxo euer LondonJames

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: