Another Easy Friday Night


Was für eine Nacht. Eigentlich hatte ich ein Date mit dem attraktiven D. aus New York, lebt aber seit mehreren Jahren in Zürich. Doch wie das halt so ist, hat er mich versetzt. Grundlos. Tja, was bleibt mir anders übrig, als wiedermal im Eleven vorbei zuschauen. Es war ne friedliche Runde mit der Königin, zurück aus Rio, aber wie immer topgestylt unser Sven, Stefan, Grace & Co.

Mit der wunderschönen Letizia und Freundin Yvonne besuchten wir spontan ne Vernissage von Starkart, warmUp zum Kreislauf das am Morgen stattfindet. Tolle ausstellung, aceccsoires und Kleidungsstücken. (fotos folgen)

Später trennen unsere Wege wieder und ich landete wieder im Eleven 🙂 und lernte ein superschönes Gay Paar kennen, einer von ihnen kannte ich schon und dessen Partner aus London lernte ich kennen. Ein sehr attraktiver Mann (Edu, u lucky Guy) :). Nun sitze ich wieder im Bus auf dem Heimweg und erhalte ne sms vom D. „sorry babe, i met someone else, it was love at first sign“ – schön für ihn.

Wieso passiert mir sowas nicht ? Die letzten Männer die ich bisher kennengelernt habe, sind alle vergeben oder kompliziert. Hm. Es muss doch irgendwo auch ein Mann für mich geben..!? We’ll see what the future brings 🙂

Good night, folks…!! xoxo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: