Maroon 5: Payphone


Maroon 5 melden zurück mit einer Neuen Single: PAYPHONE. Enjoy ^^

Mit „Payphone“ liefern die fünf Jungs zusammen mit Rapper Wiz Khalifa eine typische Pop/Rock/Rap-Nummer – pünktlich für ein hoffentlich (noch) sonnigen Übergang zum Sommer. Eine klasse Mischung wie ich finde – von allem ein bisschen und die Mischung ist perfekt!

Da darf man sich wohl auf eine neus Album freuen, denn das letzte ist nun auch schon wieder 1 1/2 Jahre auf dem Markt – aber wir wollen Maroon 5 schließlich nicht hetzen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: