LondonJames & Friends @ ENERGY FASHION NIGHT 2012


Was für eine Nacht. Die Energy Fashion Night Show war echt geil. Besser als letztes mal. Super Musicacts, geile models und Fashion ohne Ende.

Die ganze Seven@Eleven Truppe war anwesend ausser Angie, leider.. Und selbst meine Darlings Gray, Amy und Seraina hab ich leider aus den Augen verloren aber wir hatten trotzdem unseren Spass.

Die Show war ziemlich cool, mit tollen Tanzperformences, ShowActs wie MIA, Bastian Baker, Melanie Fiona. Für grosses Aussehen sorgte das SuperModel Karolina Kurkova, die nebs dem Jontsch, unglaublich attraktiv aussieht. Und nicht zuvergessen, der Pole Dancer, der war sooo was von scharf.

Ich musste mich ziemlich beherrschen, selbst mein Date neben mir, war von seiner Performence fasziniert. Bei dem scharfen Anblick… Wow..!!!

Besonders amüsant war die Aftershow Party mit den A/B/C-Promis. Ein wiedersehen mit guten Kollegen wie der Alain Mehmann (behave party), der süsse Ueli, Olivier Berger, Werni (Rathaus Cafe),  Dani (mein Ex) und dessen gute Freundin Vanessa plus  die wunderbare Barbara (Art Director: SI Style). Auch ja, und nebenbei gab’s noch Fotos mit Sänger Stress und Supermodel Karolina Kurvova – mein persönliches Highlight.

 

Und lauter schöne Frauen und Männer, manche Top gestylt und ein paar NO-Go’s. Und dann wurde ich noch von einer  Modelagentur angesprochen. Wie geil ist dass… *hehe

Der Abend war ein voller Erfolg und ich bedanke mich besonders bei meiner Schwester Fiona, Olivier – my sexy Darling, mein Kumpel Sam, Kim und die wunderschöne Kaye.

 

Thx a lot & Good night, folks ….!!! 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: