Wählerisch: Mann vs. Frau ?


Darüber lässt es sich streiten.. ich bin der Meinung, das Frau sowohl auch Mann gleich wählerisch sind. Ich bin wählerisch, dass gebe ich offen zu. Ich gehöre nicht zu denen, die jeden beliebigen über den Weg anflirten und mit jedem in die Kiste springt.

Ich schaue mir die Männer genau an. Von Kopf bis Fuss und natürlich muss der Charakter passen. Wer nun behauptet dass das Äussere nicht wichtig sei und man auf das Innere eines Menschen schaut, lügt. Klar, spielt der Charakter einer wesentliche grössere Rolle. Das Aussehen aber auch.

Was soll ich mit einem Mann, der zwar bildhübsch ist und die tollsten Augen auf Erden hat, wenn sein Charakter einem Arschloch entspricht..?!?

Dann gibt es wieder solche „Spezien“ die nur nach dem Geld her sind. Am liebsten einen Millionär, mit einer Yacht, einem eigenen Weinkeller und ein Haus auf den Hamptons. Die sind meist etwas älter, sehen nicht mehr so frisch aus oder dann Botox sei dank! und daneben steht eine junge, vollbusige Frau und man(n) fragt sich… ist das, dass Leben das sich jede Frau wirklich wünscht.

Alles zu haben, zu besitzen und dann mit solch einem Lustmolch ins Bett zusteigen, und dann auch nur, wenn sein Viagra länger hält als 2-3std. ? Ich glaube kaum, dass diese Highsociety Frauen, die man aus den Medien kennt und hört, wirklich ein erfülltes Leben führen.

Für mich wäre dies undenkbar. Klar, geniesst man am Anfang den Ruhm, alles ist neu, glänzt und man fühlt sich gleich wie all diese Hollywood Stars aber dann kommt man an einem Punkt im Leben und fragt sich: Ist das alles ? Meine Freunde haben Kinder, haben ihr Geld selbst verdient und sehen zufriedener aus als ich ?

Ich stehe mir, mit all meinen x-tausende High Heels im Schrank, kann mit jedem Party machen bis zu frühen Morgenstund und kann mir alles leisten, und doch fehlt mir was im Leben….!!

Dieses Gefühl, wünsche ich niemanden. Ich bin lieber auf dem Boden, verdiene mein eigenes Geld, ohne dass mir jemand sein Zeug in den Arsch schiebt und habe meinen Partner fürs Leben, der zwar nicht so sexy ist wie Tom Ford. Aber einen guten, neutralen Charakter hat und mich glücklich macht, mit kleinen Dingen die das Leben umso erfüllter macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: