Victoria Beckham backt Cupcakes


Designerin, Model, Fußballergattin, Mutter: okay. Ja, sogar die Sängerin nehmen wir Victoria Beckham gerade noch ab. Aber Küchenfee und Zuckerbäckerin? Anscheinend haben wir sie da unterschätzt.

quelle: twitter

Eigentlich macht Victoria Beckham keinen Hehl daraus, dass ihre Qualitäten eher außerhalb der Küche liegen. In diversen Interviews betont die Designerin immer wieder, dass bei ihnen der Mann am Herd stehe und sie selbst ihre Familie in der Regel vor ihren Kochkünsten bewahre. Umso mehr überrascht uns das Foto, das Victoria Beckham jetzt in die Welt hinaus twitterte. Es zeigt einen ganzen Berg selbstgebackener bunter Cupcakes mit Ostermotiven. Dazu zwitscherte die vierfache Mutter: „Habe mit Romeo und Harper Oster-Cupcakes gemacht. So süß!“

Victoria Beckham tut alles für ihre Kinder 

Ob Victoria Beckham bei diesen Cupcakes tatsächlich selbst Hand angelegt hat oder ob ihr dabei nicht vielleicht doch die eine oder andere Küchenfee zur Seite stand, werden wir wohl nie erfahren. Allerdings scheint die Designerin ganz erpicht darauf zu sein, uns wissen zu lassen, dass sie in der Küche doch nicht so untalentiert ist, wie es immer den Anschein hat. Erst vor zwei Wochen twitterte sie ein Foto mit selbstgemachten Snacks für ein Schulprojekt ihrer Söhne. Es scheint, als müssten wir unsere vorgefertigte Meinung über Victoria Beckham revidieren.

Bleibt nur zu hoffen, dass Victoria Beckham zwischen all dem Backen und Kochen auch mal die Zeit findet, selbst von ihren Leckereien zu kosten. Ein Paar Pfund mehr auf den Rippen würden ihr nämlich außerordentlich gut zu Gesicht stehen, finden wir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: