all about being sexy..


Heisst sexy sein für eine Frau spindeldürr zu sein, oder sind es nicht eher die sündigen Kurven, der sinnliche Mund, die schönen Haare? Meiner Ansicht nach ist es definitv letzteres, was wirklich Sexappeal hat! Und sich sexy zu fühlen verleiht eine unbeschreibliche Ausstrahlung, der nur schwer zu widerstehen ist.

Und bei den Herren der Schöpfung kann ich nur sagen: Sexy ist nicht nur ein muskulöser Körper, sondern auch eine schöne Stimme, eine markante Nase, sinnliche Lippen und Intelligenz!

Schlaue Männer sind um so einiges attraktivers als dumme Schönlinge !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: