66.6


Nee.. wir reden nicht von der Teufelszahl… Liebe geht normaleweise durch den Magen. Einige futtern sich dick, weil sie ihre Hormone nicht steuern können, andere sind soo verliebt dass sie nur noch von Sellerie oder Karotten nähern, um schlank zu bleiben damit sie auch in ihre Lieblingsjeans passen und so ihren Liebsten gefallen.

Ich habe mich in den vergangenen Wochen, seitdem ich alleine wohne… 6 kg abgekommen. *OMG*… dass ist ganz schlimm…!!! Für jemand der 1.88cm gross ist. Normalerweise bin ich zwischen 75 und 78 kg. Ich esse zwar täglich viel.. (Z’Morge, Z’Nüni, Z’Mittag & Z’Vieri und abends jeweils was kleines) und trotzdem verbrenne ich soviel wieder weg… Jemand ne Ahnung woran dass liegt ?

Zuviel Stress… ? Zuviel Liebe ? Wohl kaum…. Heute ist ein bisschen Sport angesagt… mit Joggen… und vielleicht vorher noch rasch bei Starbucks vorbei… auf nen Grande Caramel Cappuccino und einen himmlisch leckeren Apple Cinnamon Doughnut.. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: