Der Single im Schafpelz


Es beginnt meist immer ganz brav und harmlos an: Man(n) lernt einen super intelligenten, jungen Mann kennen. Tauscht die Handynummern aus, trifft sich zum Sushi oder Kaffee. Man kommt sich näher. Der erste Kuss. Schaut sich tief in die Augen. Lädt ihn zu Hause ein. Kocht gemeinsam ein leckeres Menü. Und hat schlussendlich Sex.

Und dann… die Überraschung: Ähm.. sorry, wir können uns kein zweites Mal treffen, auch wenn ich’s mir wünsche. Wenn mein Schatz…“ STOP! Welcher Schatz ? Er ist gar nicht Single ??!

WTF!?!? Mensch.. Leute !! Ist es wirklich sooo schwer, einfach ehrlich zu sein ? Ich begreife nicht, wieso manche Männer, so ein Theater spielen, wenn sie genau wissen dass im Endeffekt, der andere eh nur die Arschkarte gezogen hat. Wie kann man(n) nur so dreist sein und dem anderen so ins Gesicht lügen ?

Typen, wie euch sollte man den Penis entfernen lassen oder schlimmeres. Auf solche Typen kann ich echt verzichten, auch wenn ich oft auf dieselben Typen immer wieder reinfalle. Es wird doch wohl, einen.. ich verlange nicht viel.. nur 1NEN Kerl geben, der es ernst meint ??? *seufz..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: