AnnaSophia ist Carrie Bradshaw


Ewig wurde über eine mögliche „Sex and the City“-Neubesetzung spekuliert. Wer hat das Zeug, Sarah Jessica Parker in ihrer Paraderolle als Carrie Bradshaw zu ersetzen? Blake Lively (24) und Elizabeth Olsen (23) waren heiß gehandelte Nachfolgerinnen !


Doch jetzt steht die „neue Carrie“ für die SATC-Prequel „The Carrie Diaries“ fest: Jungschauspielerin AnnaSophia Robb (18). Bitte wer?

SATC ohne Sarah Jessica Parker? Fast undenkbar! Aber für das sechste Buch „The Carrie Diaries“ von Erfinderin Candace Bushnell, ist ein in den 80er Jahren angesiedeltes „Sex and the City“-Prequel, in dem das letzte Highschool-Jahr der jungen Serienheldin Carrie Bradshaw in einer Kleinstadt geschildert wird. Das auf junge Zuschauer spezialisierte US-Network The CW hatte vom Pay-TV-Sender HBO die Rechte der „Sex and the City“-Autorin Candace Bushnell erworben und die „Gossip Girl“-Produzenten Josh Schwartz und Stephanie Savage mit der Herstellung eines Pilotfilms beauftragt.

Ein Schauspiel-Frischling ist AnnaSophia Robb aber nicht: Mit Johnny Depp (48) spielte sie in „Charlie und die Schokoladenfabrik“, an der Seite von Hilary Swank (37) in „The Reaping“ oder zusammen mit Hayden Christensen (30) und Rachel Bilson (30) im Film „Jumper“. Als Carrie gelang Sarah Jessica Parker der große Durchbruch. Ob AnnaSophia Robb das auch gelingt?

Bereits vor einigen Monaten schien der restliche Cast von SATC 3 festzustehen: Emma Roberts (21) als Miranda Hobbs, Selena Gomez (19) – die Freundin von Justin Bieber – spielt Charlotte York und auch Blake Lively (24), die erst für die Rolle als Carrie angedacht war, sollte die Samantha Jones spielen. Ob es bei dieser Besetzung bleibt ?

Wir werden es sehen…. ^^

weitere Infos zu the Carrie Diaries:

++ Filme mit AnnaSophia Robb:

and more..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: