Heidi Klum & Seal lassen sich scheiden…!!


Diese Nachricht schlug am gestrigen Abend ein wie eine Bombe. Laut einem Bericht der US-amerikanischen Klatschseite TMZ.com will Heidi Klum die Scheidung von Seal. Bereits kommende Woche wolle sie die Scheidung in einem Gericht in Los Angeles einreichen. Das zumindest will die Onlline-Seite aus Kreisen von Vertrauten des Paares erfahren haben.

Angeblich bestehen zwischen dem Paar unüberbrückbare Differenzen. Was das genau heißt, geht aus dem Bericht nicht hervor, aber Mutmaßungen gehen davon aus, dass …

Zwar gibt es seitens des Paars noch keine Äußerung zu den Gerüchten, doch spricht vieles für ein tatsächliches Beziehungsaus. In den letzten Wochen wurde das Paar nicht mehr zusammen auf Veranstaltungen gesehen. Während Heidi früher immer zusammen mit ihrem Mann auf dem roten Teppich in die Kameras strahlte, kam sie bei der Verleihung der Golden Globes allein, immer schön abgeschirmt von mehreren Bodyguards, die sie vor Journalisten und deren unangenehmen Fragen abschirmen sollten.

Und dann das: Seal twitterte bereits am Freitag die knappe Nachricht “The End”. Ob dieses Ende sich auf die Ehe mit Heidi bezieht, ist zwar nicht bestätigt, die Hinweise verdichten sich aber, dass etwas an der Sache dran ist.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: