Lieben und lieben lassen


Sven Epiney liebt einen 18 Jährigen Koch und die Leute schütteln ihre Köpfe.

So what, wenn es für beide stimmt, wieso nicht ?

Mein erster Freund ist ebenfalls 21 Jahr älter und es hat gut zusammen funktioniert. Inzwischen sind wir seit über 10 Jahren befreundet und teilen sogar ein gemeinsames Tattoo.

Ich verstehe nicht, wieso manche Leute so ein Drama daraus machen, ob jemand nun mit einem jüngeren zusammen ist oder nicht. Sollen die zwei Turteltäubchen, doch glücklich miteinander sein.

Leave them alone. Hauptsache man(n) hat sich lieb und es stimmt auf beiden Seiten.

Congrats, Sven and all the Best 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: