X-Factor Gewinner 2011: David Pfeffer


quelle: vox.de

Der Sänger hat es geschafft: X Factor-Gewinner 2011 ist David Pfeffer! Mit klarer Mehrheit stach der Sänger seine Konkurrenz aus: 60,5 Prozent der Zuschauer riefen am Dienstagabend für ihn an. In der zweiten X Factor-Staffel setzte sich der Duisburger gegen 25.131 Mitbewerber durch und hat jetzt ein Plattenvertrag mit Sonic Music in der Tasche.

Gebührend feierte er den Sieg mit seiner neuen Single „I’m Here“. Mit der Ballade sang er sich in die Herzen der Castingshow-Fans. Das Album „I Mind“ inklusive der Siegersingle steht ab morgen in den Läden!

Schon jetzt ist David Pfeffer ein Chartstürmer. Auf Anhieb schoß er mit seiner Single auf Platz eins der iTunes Download-Charts. Die veröffentlichten Votingergebnisse von VOX bestätigen seinen Erfolg: David Pfeffer war von Anfang an der heimliche Favorit der Fernsehzuschauer.

quelle: vox.de

Ausgenommen von der 1. Liveshow, konnte er nach jeder X Factor-Show die meisten Anrufe für sich verzeichnen. Auch Till Brönner geht als Gewinner von der Bühne: „Das war heute großartig und sehr, sehr überraschend. Ich habe meinen Titel verteidigt und werde später in Jubel ausbrechen.“

Die erste Performance seiner Hit-Single sang er im Duett mit einem Ex-Spice Girl: „Melanie C. Ist ein krass sympathischer Mensch, es war unfassbar, wie natürlich diese Frau ist und wie schnell sie einem die Angst nehmen konnte. Mir hat das sehr sehr viel Spaß gemacht“, erzählt der X Factor-Gewinner nach der Show.

Nach entspannten Zeiten wird sich der Polizist in naher Zukunft sehnen, denn ab sofort beginnt die Promotour für sein erstes Album. Sein Beruf wird für gewisse Zeit zur Nebensache, dennoch steht für den Sympathieträger fest: „Ich bin im Moment beurlaubt, aber ich bin Polizist und das bleib ich auch mein Leben lang“. Aber die Musik ist seine Liebe !

Herzlichen Glückwunsch David, du hast den Sieg verdient!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: