Will meets Grace


Ein neuer Tag beginnt. Heute habe ich mich mit meiner „Grace“ in Zürich getroffen. Eine kleine Bemerkung: Unsere Freunden, nennen meine beste Freundin und ich „Will & Grace, bekannt aus der TV-Serie. Wir ticken oft wie sie, nur sind wird etwas spezieller… Ich bin etwas romantischer als Will und sie ist nicht sooo tollpatschig wie Grace. =)

Eben, heute haben wir uns erneut getroffen, zum Kaffeeklatsch und über unsere Zukunft unterhalten und natürlich über die Männer. Wie mein Statement schon sagte.. es bringt nicht nach den Männern umzuschauen. Die werden UNS schon finden. Wozu den Kopf zerbrechen, wieso..warum… ER sich nicht meldet. Das Leben hat mehr zu bieten. Man(n) soll den Tag einfach geniessen und es auf sich zu kommen lassen. Der „Richtige“ wird schon kommen….

und wenn nicht, dann haben wir uns seit der Schulzeit, einen Pakt geschlossen. Wenn wir mit 50 noch Single sind, werden wir heiraten. =D

Morgen hat sie übrigens, Geburtstag. Dass wird ein toller Tag und ich muss mich überlegen, was ich ihr schenken soll. Hat jemand eine Idee, was man der Beste Freundin schenken kann ? Sie hat schon fast alles… ausser ein Mann. Vielleicht ein „Traummann“ zum backen ? Wobei ich nicht weiss, wie gut sie backen kann. Könnte sein, dass die den Kuchen im Ofen verbrennen lässt und sie am Ende den Kuchen nicht vernaschen kann..

Mal schauen…..

have a great Day… xoxo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: