LondonJames needs a JOB


Nun versuch ich mein Glück hier und wer weiss, vielleicht wird jemand auf diesem Blog aufmerksam. Wie die einen wissen, bin ich immer noch auf Stellensuche. Was nicht ganz so einfach ist, wie die meisten es kennen. Ich bringe sehr viel Arbeitserfahrungen mit, jedoch fehlt bei mir den Abschluss. Ich hab weder eine Lehre gemacht noch die Handelsschule erfolgreich abgeschlossen. Seit meiner Schulzeit, bin ich von einem Praktikum zum nächsten gesprungen. Ich hab fast überrall gearbeitet u.a. bei Burberry, Starbucks, im Spital, bei BASMAN, in einer Kinderkrippe (Güxi Altstetten), am Flughafen etc. Zwar immer mit dem Ziel, eine Lehrstelle zu machen, wurde jedoch immer wieder fallen gelassen oder ausgenutzt. Deshalb suche ich nun eine neue Herausforderung.

Ich bin bereit Neues dazu zulernen. Ich bringe sehr viel Kreativität mit, schreiben ist zwar eine grosse Leidenschaft… auch wenn mein Grammatik nicht immer perfekt ist. Ich bearbeite Fotos, Videos (die könnt ihr alle via youtube sehen > londonjameszh), arbeiten im Team macht mir grossen Spass und möchte in Zukunft im Medienbereich/PR tätig sein. Falls es irgendwo… irgendjemand mir diese Chance geben möchte/kann, soll mir doch bitte ein Mail schicken. Ich würde mcih über eine Antwort sehr freuen.

Ich bin zwar schon 26 Jahre alt, aber dass heisst noch lange nicht dass ich nicht lernfähig / bereit bin wieder die Schulbank zudrücken… wobei, solche Schule nicht ganz günstig sind und ich meine Brötli verdienen musss bzw. Geld verdienen muss, um sie zu finanzieren. Ich anderen Worten: I need a Job. > Email: londonjames@queerup.ch

herzlichen Dank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: