Zachary Quinto came Out


Ich hatte es schon längst geahnt und nun ist es offiziell: Zachary Quinto ist schwul. Das ist richtig mutig und verdient Respekt! Viele männliche Schauspieler verheimlichen ihre Sexualität. Denn nach dem Outing kommen oftmals weniger Angebote ins Haus. Gerade die Rollen als Aufreißer oder Macho bleiben aus.

Am bekanntesten ist der Schauspieler durch seine Rolle in der Serie „Heroes“. 2009 folgte die Rolle des jungen Spook in Star Trek. Laut Vertrag soll er auch noch im 12. Teil die Rolle spielen. Doch böse Zungen behaupten jetzt, dass das Filmstudio durch sein Outing irritiert ist.

Bleibt zu hoffen, dass er auch weiterhin seine Rollen bekommt. Man sollte doch meinen, dass wir in einer Welt leben, die aufgeklärt ist. Und es gibt auch ein ganz tolles Bespiel dafür, dass homosexuelle perfekt die Rolle des Womanizer spielen können – Barney von “How I Meet Your Mother”. In Wirklichkeit ist der Schauspieler Neil Patrick Harris auch homosexuell, glücklich verheiratet und hat sogar Kinder !

Hier einige Bilder und Szenen u.a. Heroes:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: