Steve Jobs ist gestorben…


EINE NACHRICHT VOM ADMINISTRATOR und LONDONJAMES

Administrator Fabio:
Eigentlich mache ich so Sachen ja nicht, aber diesmal brauche ich eine Plattform, die viele Menschen erreicht… Mein Name ist Fabio Huwyler, und ich traure um Steve Jobs.

Die Meldung ist noch ganz jung: Steve Jobs, Gründer von Apple und Visionär ohne gleichen ist tot. Diese schreckliche Nachricht hat mich vor 10min erreicht und ich bin innerlich recht aufgelöst… Kann es denn wirklich sein? Ist er fort?!

Ich wünsche den Angehörigen von Jobs ganz viel Kraft und möchte zu Bedenken geben: Apple ist ohne Jobs nicht mehr das, was es mal war… Ruhe in Frieden, Steve.

 

LondonJames:
WOW..!!! Diese Nachricht hat mich ebenfalls umgehauen. Gestern habe ich mir das Video des neuen iPhone 4s geschaut und mich über Steve Jobs wundervollen Arbeit mit seinem Team gefreut. Und jetzt ist er von uns gegangen. Dies ist ein sehr grosser Verlust. Für die Familie, Freunden, Mitarbeitern und natürlich.. uns Apple Fans. Rest in Peace, Steve.
xx euer LondonJames

Wir trauern beide um einen grossen Mann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: