Adam Levine: Nackt gegen Hodenkrebs


Adam Levine: Nackt gegen Hodenkrebs

Darf ich vorstellen: Mein neuer Bildschirmschoner aka Adam Levine’s Kampagne gegen Hodenkrebs.

Das Maroon 5-Schnuckelchen ließ für eine Aufklärungskampagne zum Thema Hodenkrebs alle Hüllen fallen und präsentiert sich uns ganz wie Gott (und ein Tattoo-Künstler) ihn schuf.

Die Bilder erscheinen in der Februar-Ausgabe der britischen Cosmopolitan und wurden von der Charity-Organisation Everyman initiiert. Adams Ziel ist es, das Thema Hodenkrebs ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: