Susan Boyle covert Depeche Mode


Susan Boyle meldet sich mit einer Coverversion von Depeche Mode. Ja, hier habt schon richtig gelesen: Depeche Mode. Ehrlich gesagt, musste ich lachen, als ich’s gelesen habe.. bis ich das Video bzw. den Song gehört habe.. und der ist nicht schlecht. Original ist besser – ganz klar – aber mit Susan’s sanfter Stimme, verleiht der Song einen neuen Touch.

Am 4. November veröffentlicht die Sängerin nun ihr drittes Album mit dem Titel Someone To Watch Over Me. Darauf wird auch das Cover des Depeche Mode-Klassikers Enjoy the Silence sein.

Das Album enthält allesamt Stücke, “die die Gefühle und Lebenssituation jener Menschen in aller Welt widerspiegeln, die der Sängerin in den vergangenen Jahren Briefe schrieben”, wie die Plattenfirma Sony mitteilte.

Neben Enjoy the Silence covert die 50-jährige Schottin auch Mad World von Tears For Fears sowie You Have To Be There, das das Abba-Songwriter-Duo Benny Anderson/Björn Ulvaeus für sein schwedisches Musical „Kristina“ komponiert hat.

Hörprobe zu Susan Boyle’s ENJOY THE SILENCE (Depeche Mode Cover)

 

Klingt jedenfalls besser, als wenn es eine Maja Wirz den Song covern würde… ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: