Disney’s Brave


Der frisch veröffentlichte Teaser zu Brave verspricht eine Rückbesinnung auf diese Fähigkeit und geht sogar noch weiter: In einem Pressestatement kündigten die Macher bereits an, dass das kommende Projekt zwar keineswegs Fans verschrecken soll, jedoch die düstere Stimmung des Teasers durchaus ein bewusstes Zeichen setzt. Natürlich wird aber auch hier der Humor nicht zu kurz kommen und im Zentrum steht ein weiteres Mal eine Prinzessin. Zur Handlung ist bisher nur wenig bekannt. Merida (Kelly Macdonald), Tochter von König Fergus (Billy Connolly) und Königin Elinor (Emma Thompson) bringt durch die Missachtung eines heiligen Brauchs Chaos über ihr Königreich, ein abgelegenes und mystisches Reich irgendwo in den schottischen Highlands. Um eine Lösung für das Dilemma zu finden, sucht sie den Rat einer alten Weisen, die ihr zwar einen Wunsch erfüllt, aber damit doch nur noch mehr Unglück bringt.

Der Kinostart des Films ist Mitte 2012 zu erwarten, viel Spaß beim ersten Eindruck!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: