Männer sind wie Toiletten: Beschissen oder besetzt


Der andere TypKommt Euch nicht irgendwie bekannt vor ? Die Guten sind wirklich schwer zu finden, es sei dann man hat wirklich grosses Glück.

Denn meist die diese vergeben, hetero oder auf der Suche nach sich selbst oder sind überzeugte Singles und vögeln sich durchs Leben. Die Frauen sind ebenfalls nicht besser. Manche haben mehrere Dates am gleichen Tag, andere träumen vom Prinz auf dem weissen Schimmel und warten darauf „abgeholt“ zu werden.Zu Hause sitzen und Däumchen drehen und drauf warten, dass irgendwas passieren wird, gibt’s nicht.

Neulich hatte ich ein Date mit Mike, 28j. Er war ein gutaussehender, anständiger Kerl (Typ: Bürogummi, gross, sportlichgebaut). Wir haben uns bei ihm zu Hause verabredet (Traumwohnung, wunderschöne Küche zum verlieben, grosses Bett).

Wir haben was getrunken, gelacht und tief in die Augen geschaut und haben uns geküsst. (nicht leidenschaftlich, aber okay). Dann wollte er dass ich ihm einen BJ gebe, während er Formal 1 anschaut. Hmmm.. okay, dachte ich.. wenn dir das gefällt und machte mich an die arbeit. Wenige Stunden später landeten wir im Bett. Ich (total, scharf auf ihn), warf in aufs Bett und wollte mich grad an ihm stürzen, da meinte er: „Sorry, kann nicht. Bin nicht spitz.“ *OMG*

Jetzt, wo es eigentlich richtig zur Sache gehen sollte, konnte er nicht. Entweder lag es am Formel 1 (den am BJ kanns nicht sein) oder er hat ein zweites Date (von dem ich nichts wusste). Leicht verärgert zog ich mich wieder an, überspielte meine schlechte Laune und wünschte ihm einen schönen Tag. *mistkerl* und genau wie ich’s gedacht habe, steht bereits ein anderer Kerl (Typ: Latin Lover mit einer grossen Beule und Pralinen dabei), unten vor der Tür und klingelte ununterbrochen an Mike’s Klinge.

Wieso können manche Männer nicht einfach ehrlich zu uns sein und sagen, dass sie kein Sex wollen ? Was soll diese Heimlichtuerei ??! Schlussendlich kommt die Wahrheit sowieso ans Licht oder nicht… ?

*Name wurde geändert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: