Moin++moin


7.00 Uhr und ich bin schon hellwach… und meine Gedanken sind irgendwo zwischen Brandy, Cheesecake und Küssen. Ach ja, ich war gestern weg. Smile.

Heute ist ein Neuer Tag. Mein Tag. Ich war Do-So zu Hause, auf dem Land, zu besuch bei meinen Eltern. War schön, einfach mal abschalten, weg aus der Stadt. Heute gehe ich joggen, muss schliesslich was für den Körper tun.. und danach geh ich an See ode treffe mich mit einem Kollegen. Mal schauen, was der Tag so bringt.

Ausserdem hat heute eine, der schönsten Frauen aus Zürich Geburtstag…..

> HAPPY BIRTHDAY, HANNA !!!! ❤

…und hier für euch, mein Song des Tages =)

xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: