++ a Date 2Remember feat. George Michael


Guten Morgen, Zürich… Der Tag startet mit einem schönen sonnigen Wetter, Kaffee und einem Kuss. Ich hatte schon die Hoffnung schon längst aufgegeben dass es Männer gibt, die gut küssen können, bis ich ihn traf.

Ein Bild von einem Mann, klingt übertrieben aber er ist sehr nah dran, von meinem McDreamy. Sympathisch, intelligent, humorvoll und wahnsinnig sexy. Ach ja, und trägt einen schönen Bart 🙂

Und was ebenfalls schön war, letzte Nacht… George Michael hat gesungen, während wir uns näher gekommen sind. Kann ein Date nicht perfekter sein..? ^^ Hier für euch, mein Song of the Day.. mit dem Song zum dahinschmelzen von Mr. Michael: Round Here

Jetzt wird gemütlich auf dem Lindenplatz gefrühstückt und dann ab zur Arbeit. Euch allen, wünsch ich einen guten Start in den Tag.

xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: