Cute Guy @ Platzhirsch


Eigentlich wollte ich zur Vernissage einer Künstlerin… Doch ich war schon sehr spät dran, deswegen machte ich einen kleinen Zwischenstop im Platzhirsch. Der Lokal war praktisch leer bis auf einen Südländer, der im Nachhinein als Balkaner entpuppt. Thema war, die legendäre Balkan Party bzw. Nikitas Night @ T&M. Für Neulinge sollte man die Ahow ansehen. Aus meiner Sicht istbes okay, aber nicht so wahnsinnig wichtig, dass man es Muss gesehen haben. Die show ist zwar gut aufgebaut aber die Dragshows… Naja, bis auf Nikita selbst und meine Favoritin Stella Divine (die übrigens alles perfekt choreografieren kann) ist es nicht wirklich gut.. Es gibt da bessere Shows… 

Anyway, der Abend war amüsant und der Barista hinter der Bar, war ein echter Leckerbiss. Abgesehen davon dass ich den österreichischer Akzent ziemlich sexy finde, hatte er ein süsses Lächeln und einen ziemlich schönen Hintern. 

So verlief der Abend, nach vier Baileys… 😀

Ich wünsche euch allen ne gute Nacht. Xoxo euer LondonJames 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: