90210 & GossipGirl: CrazyLove


*ACHTUNG SPOILER…. WER NICHT WISSEN WILL, WAS IN DEN SERIEN LÄUFT, SOLLTE DIESEN BLOG NICHT LESEN* =P

Gossip Girl, 90210…. hier spielt die Liebe verrückt.

+++ GOSSIP GIRL : Seit beginn wussten wir bescheid, dass Queen (B) Blair und Dan sich nicht ausstehen können. Er ist der simple Boy next Door und sie ist das gefragteste It-Girl Manhattan’s. Und was passiert in Staffel 4, Episode 14…?? Sie daten und küssen sich..

*WTF*… wer hätte dass gedacht und Chuck…? Der wird garantiert keine Freude daran haben. Was Serena angeht… ihre Rolle, seit dem ganzen Drama um Ben.. finde ich ehrlich gesagt, zum kotzen langweilig.. und meine Favoritin „Little J“ Jenny Humphrey.. ist verschollen… Irgendwie schade. Hoffen wir, dass sie in Staffel 5 sich wieder blicken lässt..

+++ 90210: RichBitch Naomi kann jeden Typen haben.. und wer ist ihr Neuer Lover ? der schüchternde Max (auch ein bekanntes Gesicht, aus Desperate Housewives..) Hier spielt er einen Nerd, um es simple zu erklären… 

irgendwie süss aber auch ziemlich crazy. Besonders ihre Aktion, als sie ihn im Avantar-Look imponieren will und dabei scheitert =) doch es kommt doch zu einem kleinen happy end =D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: