ILY / Freunde fürs Leben


ILY steht für I Love you. Aber es kann auch für „I Like you“ stehen. Ich empfinde mehr für meinen Darling, als nur eine weitere schwärmerei. Aber ich rede nicht von Liebe. Diese echte, wahre Liebe ist es noch nicht. Es liegt was anderes in der Luft und ich kann es nicht umschreiben. Wenn ich in seinen armen liege und die Augen schliesse, fühle ich mich geborgen, geliebt und verstanden.

Ich brauche keine teure Geschenke, denn die sind im gegensatz zu meinen Gefühlen völlig wertlos. Wenn ich beim schlaf, mich zu ihm wende und ihn anschaue, frage ich mich oft.. wie ich so ein schöner Mann bloss verdient habe. Jemand, der so liebenswert, wertvoll und romantisch ist, wie Er. Selbst dass ich seine Familie und Freunde kennenlernen darf, ist eine Ehre. Dass man(n) so tolle Freunde um sich hat.. ist wertvoll. Obwohl ich ein grosse Soziales Netzwerk habe, gehören nur die wenigen zu meinen engen Freundeskreisen. Ich habe schon lange nicht mehr so ein starkes Gefühl für jemanden empfunden wie jetzt. Über meine Begegnungen und Exfreunden, könnte ich ein Musical schreiben.

Den Richtigen, McDreamy oder wie ich ihn immer nenne.. hatte ich bereits schon gefunden, vor 6 Jahren. Inzwischen sitzt er auf einer grosse Wolke und beobachtet mich von oben herab. Die Zeit als er von mir gegangen ist, war sehr schwer und nur die wenigen, aus meinem Kreisen kennen die Geschichte. Wie gut, wenn man dann Freunde haben, die hinter einem stehen und unterstützen. Freunde fürs Leben, sind unbezahlbar. Jetzt schreibe ich ein Neues Kapitel im Leben und ich danke Gott, für jeden Tag den ich geniessen darf. Ein Neuer Tag, mit schönen Momenten, spannenden Situationen, auch während dem Alltag oder in der Berufswelt. Dass ich an Gott glaube und auch bete, dafür schäme ich micht nicht. Er hat mich schon oft in den schwierigen und brenzligen Situationen geholfen und gehört ebenfalls zu meinen engen Freundeskreisen. Die Zeit ist gekommen, der Welt zu zeigen wer ich wirklich bin. Was in mir steckt und auch andere zu helfen. Ich habe soviele Pläne, Ziele, die ich eines Tages noch verwirklichen möchte.

Und wer weiss, vielleicht wird mir dass auch gelingen. Ich brauche dafür keinen McDreamy, der mir die Bestätigung dazu gibt, was besonderes zu sein. Ich bin ich und mache selbst was draus. Es wäre natürlich auch schön einen Partner fürs Leben, neben sich zu haben.. aber man kann die Liebe nicht erzwingen. Ich wünsche mir mehr Tiefe, mehr Leidenschaft und mehr Liebe. Ich bin ein Romantiker und stehe dazu.. ^^

++ … Ich bin LondonJames und habe einen Plan fürs Leben… und den werde ich nun folgen. Mit oder ohne McDreamy. Für alles gibt es einen Grund. Nichts passiert einfach so zufällig. Alles hat seine Gründe. Und weshalb ich noch nicht verliebt bin oder die echte, wahre Liebe in mir noch nicht entflammt ist, hat wahrscheinlich auch einen Grund. Vielleicht, brauche ich noch mehr Zeit, Ihn etwas besser kennenzulernen. Der Tag wird vielleicht kommen, ganz bestimmt.. Ich geniesse jeden einzelnen Moment, als wäre er der Letzte. Schliesslich weiss man(n) nie was der nächste Tag vollbringt… oder ob man denn überlebt.

Im diesem Sinne… Lebe dein Leben, als wäre er der Letzte.. sei dankbar, für alles was gerade in deinem Leben abspielt und geniesse jeden Tag mit Freunden, Familien oder mit deinen Liebsten.

xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: