LondonJames wird erwachsen!


Eine Nachricht vom Webmaster von QueerUp und diesem Blog:

Liebe Leserinnen und Leser,
Ihr seht hier den neuen Blog von London*James.
Als LondonJames vor bald 3 Jahren zu QueerUp, damals noch thegeneration genannt, stiess, wusste ich dass er einer erfolgreichen Zukunft entgegenblickt.
LondonJames war es, der die heissesten News und die persönlichsten Blogbeiträge schrieb.
Schon bald konnte ich LJ pushen und seine Beiträge besser platzieren als andere. Er war unser Starblogger…
Ein Jahr lang bloggte LJ dann auch auf seinem eigenen Blog, zwar noch immer unter dem Dach von QueerUp.ch aber nicht mehr im Hauptblog, und entwickelte so eine immer grösser werdende Fangemeinde.
Nun ist die Zeit definitiv reif um LondonJames loszulassen und darum freut es mich ausserordentlich dass ich noch immer einen kleinen Teil bei diesem Projekt spielen darf. Ich werde im Hintergrund weiterhin an der ordnungsgemässen Stabilität der Website arbeiten.

Hiermit also: HERZLICHE GRATULATION LJ! YOU DESERVE IT!

Für alle, die bis jetzt gelesen haben, gibt’s ein kleines Willkommensgeschenk nach einem Klick:
Er ist ein vielversprechendes Talent aus dem fernen Osten und wir sind stolz euch Omar Afuni exklusiv in der Schweiz vorstellen zu dürfen!
Der Song heisst „200 B.P.M“ und wird in zukünftigem Promomaterial für den LJ-Blog verwendet! Have Fun!

EXKLUSIV: Omar Afuni – 200 BPM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: