Eine Liebeserklärung an…. JACK (Gay.ch-Wettbewerb on FB)


Lieber Jack..

Wir sind uns nie im wahren Leben begegnet und doch bist du mir bekannt. Dein Gesicht klebt an allen meinen Wänden und dein Name geht rum in allen Mündern.

Ein Hauch von Deinem männlichen Duft und schon zieht es mir auf die Tanzfläche. Meine Arme und Beine- und selbst der Kopf tanzt zu deiner Musik und ich bewege mich, wie es mir gefällt, nur um dir zu gefallen. Deinen Drink an der Ba, habe ich entdeckt und darauf getrunken. Mhmm… wie lecker du schmeckst, ganz nach meinem Geschmack. Ich bin keine unbekannte Persönlichkeit und doch stehe ich im Hintergrund und beboachte die Partymenge.

Der DJ spielt mit seinen Plattenspieler- und die Musik wird lauter. Die scharfen Junx auf den Theken tanzen in ihren knappen Shorts und der Schweiss tropft auf ihren nackten Oberkörper..

But i don’t care…- doch ich hab nur Augen für Dich- Jack. Ich liebe… die Partyszene und Dich mittendrin.

xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: