8 Weeks in Jail for Mr. Michael


George Michael hatte sich im August des Cannabis-Besitzes schuldig bekannt und zugegeben, er habe unter dem Einfluss von Rauschmitteln am Steuer gesessen. Das Gericht hatte damals zunächst ein sechsmonatiges Fahrverbot erteilt. Der 47-jährige frühere Wham-Sänger war bereits einmal wegen eines ähnlichen Delikts verurteilt worden.

Michael war Anfang Juli festgenommen worden, nachdem er mit seinem Auto in ein Londoner Fotogeschäft gefahren war. In der Vergangenheit erregte der Popstar schon mehrfach mit Drogengeschichten in der Boulevardpresse Aufsehen und machte dabei auch Bekanntschaft mit den Justizbehörden. Im vergangenen Jahr wurde er von der Polizei verhört, weil er mit seinem Auto einen Sattelschlepper gerammt hatte. 2007 erhielt er ein zweijähriges Fahrverbot, nachdem er sich des Fahrens unter Drogeneinfluss schuldig bekannt hatte.

quelle: 20min.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: