Traummann vs. Frosch


hallo du. da kann ich nur sagen: wauuu… schön, intelligent & erst noch auf dem boden gelieben !!! Du bist zum heiraten. Ein echter Traummann. – …diese Message erhielt ich, als ich einen Blick im GR warf.

Was ist ein Traummann ? Existiert ER überhaupt ???? Nun, ich habe meinen einmal im Leben getroffen und ihn verloren. Und seither nur noch mit Fröschen zutun. Hart aber war. In meinen letzten 5 Jahren hatte ich nur Pech mit den Männern. Meine erste grosse Liebe, war die einzig wahre Liebe und ich bin noch heute mit dem Mensch befreundet, als guter Freund. Doch seit der letzten Trennung, hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, nach dem Traummann zu suchen.

Die Sucherei bringt einem fast um den Verstand. Ich hab schon soo viele kostbare Zeit vergeudet, an Männern die es gar nicht verdient haben (damit meine ich nicht alle, aber schon einige.) Man gibt sich Mühe, alles perfekt zu machen, dass der gemeinsame Moment, perfekt scheint und man auch in der Zukunft, an die wundervolle Zeit erinnern kann. Und wenn es so richtig, schön romantisch wird… kriegt man diese fünf Wörter zuhören, die man am liebsten überhören möchte: „Ich muss mit dir sprechen….“ In meinem jetzigen Zustand, suche ich keine neue Beziehung. Ich lasse mich finden und überlasse ihn, sich um mich zu kämpfen. Wieso soll ich wieder den Romantiker raushängen, wenn ich im Endeffekt sowieso die Arschkarte ziehe ?!?

Der Nächste, soll sich gut überlegen, ob er sich mit mir einlassen will oder nicht. Ich bin kein einfacher Typ, wie jeder anderer. Und dass wissen meine Exfreunde bescheid. Jemand sagte mir neulich, dass er es bereut hat, mich zu verlassen. Ein Date mit LondonJames sei wie eine Mischung aus einem gutes Musical und Filme wie „Serendipity, Während du schliefst..“ Die Musik ist ein ständiger Begleiter und er vermisste es. Tja… war nicht meine Entscheidung, sich von mir zu trennen. Anyway… so oder so… ich werde nun mein Leben weiterleben und mich so schnell, nicht wieder in was ernstes einlassen, bis der RICHTIGE kommt und mein Herz erobert.

Ein Kommentar zu “Traummann vs. Frosch

  1. Siehst Du LJ, so ruiniert sich ein Schwuler schön der Heterolinie entlang! 😉
    Joe Kort (schwul und cool) schreibt ganz richtig: Du musst selber der Richtige sein, statt nach ihm zu suchen!

Kommentar verfassen

