+21 PM-Party @ LaborBar


Im Grunde bin ich kein Fan der PM-Partys. Meist trifft man nur frisches Gemüse, die gerade ihren Coming.Out hatten und sich an uns, ältere Generation (+25) rangehen um uns an den Finger zuwickeln für nen ONS (weiss es, aus eigenen Erfahrung). Doch diesesmal war die Party echt guuuuuut. Die Party fand in der LaborBar statt, eines meiner favorite Clubs in Zürich. Die Partyleute waren ziemlich gut drauf, es wurde viel getanzt und gelacht und wir hatten alle unseren Spass. Selbst mein Hetero-Kollege Sam, kam auf seine Kosten. Ich war unterwegs mit Freunden und meinem McDreamy.

Für  den guten Sound war u.a. DJ Angel-O verantwortlich, der seinen Job gut hingelegt hat. Ebenso, war die Stimmung sehr geil.. dass wir die Nacht durchtanzten bis in den frühen Morgenstunden. Gegen 04h Morgens waren nur noch eine Ladies auf der Tanzfläche und wir. Purplemoon (PM) hat eine tolle Arbeit geleistet und kann allen Partyfreunde, die +21 Party bestens empfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: