Dominic Hunziker ist Mr. Gay 2010


… so, heisst der glückliche Gewinner. Schon vor Beginn, der Mr. Gay Wahl war er mein Favorit und man hat schon prophezeit, dass er Ricco’s Nachfolger sein könnte… und siehe da: He did iT =) LondonJames & das ganze QUEER-Team gratulieren dem Neuen Mr.Gay und wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg auf seinem Weg.

Die Mr.Gay Finale, die im Zürcher Volkshaus statt gefunden hat, war ein grosser Erfolg. Noch nie waren die Kandidaten so präsenz wie zuvor. Für Showacts folgen einige bekannte Gesichter wie unsere wunderschöne Jazzmin Dian Moore, Glitzerhaus feat. Diamà & Stella Divine, mit der Weltpremiere ihres ersten Musikvideo: 8 P.M. und einige mehr.

Es folgen demnächst Videos & eine Foto Gallery, des Abends hier auf der Page.

1 Comments on “Dominic Hunziker ist Mr. Gay 2010”

  1. Pingback: BUZZ – Queer RSS Feed Aggregator » Dominic Hunziker ist Mr. Gay 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: