Jesus to a Child (Song of the Day)


Meine engsten Freunde, wissen wie sehr mir dieser Song bedeutet.. nicht nur dass ich George Michael liebe… auch dass der Song, mich an all die schönen Momente erinnere oder auch an die traurigen Verluste, wie an Mark’s Beerdigung, vor vier Jahren… Jesus to a Child, ist die schönste Ballade, von GM.. nicht nur seine erotische Stimme.. auch der Text ist zum dahinschmelzen. Dieser Song, höre ich besonders gerne, bei nachdenklichen Momenten, wie heute.. als ich erfahren habe, dass ein weiterer wichtiger Mensch in meinem Leben, unsere Welt verlassen hat und nun in guten Händen ist. dedicated to Emilie… always loving you…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: