LondonJames & Friends – Folge 3: Herzige Männer & andere Katastrophen


die Diva, der Romantiker & das Girlie

Eine weitere Folge zu LONDONJAMES & FRIENDS, diesmal dabei: Virginia & Marco. Im Starbucks unterhalten wir u.a. über unser Liebesleben, Updates, Männer, Deep Throat, Sex & the City (und damit ist diesesmal nicht die Serie gemeint), Männer, Sperma & andere Katastrophen.

Diese Folge ist einbisschen schräg, drum nicht all zu ernst nehmen *Smile*. Viel vergnügen zum zuhören =)

LJP & Friends 03

Advertisements

2 Kommentare zu “LondonJames & Friends – Folge 3: Herzige Männer & andere Katastrophen

  1. ja, dass wird schon kommen. Wie ich neulich schon sagte, hier wird NIX zensiert oder herausgeschnitten. Hier ist alles Live. Das nächstemal, wird es wieder besser sein (und ohne Marco) =)

%d Bloggern gefällt das: