Offiziell: LondonJames ist endlich verliebt !!!


Nun ist es offiziell: Ich bin vergeben. Nach unzähligen Dates, Peinlichkeiten, Verluste und Enttäuschungen hab ich endlich, meinen McDreamy gefunden und bin sehr glücklich. Er ist extra aus Bayern hier nach Zürich gereist um mit mir zusammen die Europride 09 zu feiern & es war sooooo geil !!

Das Wetter war hammer, als die Parade los ging und die Showacts von Claudia D’Addio, Jill Wick und den anderen arschgeil 🙂 Mein Schatz ist Deutscher, 26 Jahre jung und friseur – sexy! Es fühlt sich toll an, wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben…

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
xoxo LondonJames

[PSGallery=5l10ugf5p4]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: