Dating Mr. Single of the Year (Gay.ch Contest)


Heute nachmittag traf ich im Zürcher Rathaus Café den attraktiven Single des Jahres Roger Lehmann, zu einem Baileys. Wir chaten schon seit einer Ewigkeit miteinander und nun haben wir uns entschlossen uns zu treffen, da er diese Woche einige Fototermine in Zürich hat. Daher passt es! Erster Fazit: Sieht besser aus als auf den Fotos, sehr sympathisch, intelligent und ein guter Küsser – we’ll see what happens next..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: