Leisha Amanda Hailey: Hot N Cold


Am Sonntag, 22.Februar war es soweit: Die 10 Kandidatinnen der diesjährige MDQ-Wahl 2009, performten am Sonntag im Zürcher T&M, jeweils eine Nummer und stellten sich offiziell vor. Auch Leisha Amanda Hailey, war dabei und hatte einen erfolgreichen Auftritt hinterlegt, trotz kleiner Blackout Pannen.

Nicht weiter schlimm… passiert jedem Mal, ausserdem war’s für alle ihr erster Auftritt und für Leisha, wird’s beim nächsten Mal besser gelingen. Für alle, die ihr Auftritt verpasst haben, hat sie exklusiv für uns, eine Video zu ihrer Performence HOT N COLD bei ihr zu Hause gedreht.

Wir drücken, Leisha fest die Daumen… dass es beim nächstenmal noch besser klappen wird !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: