Mommy…. Where is my Ice ?


ice-cream-sculpture-goes-bad-1-anonMal ernsthaft, wer um himmelswillen.. kauft sich solch ein Eis mit seiner Tochter ? Das ist ein absolutes NO-GO !!! Tja, in China scheint ja alles möglich zu sein. Finds etwas abstossend, in der öffentlichkeit, den Penis-Eis zu verkaufen. Würde dies auf einer Gay-Festival oder CSD stattfinden, wäre es noch angebracht..aber nicht so. Bei dem Anblick ist mir grad nen Song von „God-Des & She“ durch den Kopf gefahren… 🙂

God-Des & She: „Lick It“ (bekannt aus THE L WORD)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: