Madonna Konzert


Heute ist es soweit. Madonna kommt live nach Dübendorf und ich werde dabei sein und vom geschehen berichten. Noch stehe ich vor dem Spiegel und weiss nicht was anzuziehen, ist doch immer das Gleiche *smile, draussen sieht es sommerlich aus, womöglich zieh ich meine kurzen Jeans an, die meinen Hintern betonen *lol* und ein rotBlaues KaroHemd.

Eigentlich wollte ich mit meinem Ex zum Konzert gehen, doch leider muss der Arbeiten und hat die Tix seiner Cousine geschenkt und mit Der, gehe ich ganz bestimmt nicht. Oder hättet ihr Bock mit einer Dame zum Konzert zu gehen, die alle 10min. aufs Klo verschwindet ?

*kein Scherz*. Da geh ich doch lieber alleine und wer weiss, wen ich sonst noch zu treffen werde. Ab morgen gibts dann mehr zu erzählen. Bis dahin, ein schönes Weekend an alle. xoxo euer LondonJames

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: