Zwei Fische sind zu viel…


Woran erkennt man, dass ER der Richtige ist ? Ich zweifle langsam daran, dass die grosse wahre Liebe wirklich existiert. Ich den vergangen Jahren habe ich jede Menge süsser Jungs kennen gelernt, aber keiner war dabei, der wirklich zu mir passte. Der eine hat einen Freund, der andere sucht was zum spielen, ein anderer hat einen Schuhfetisch und andere wissen nicht genau was sie wollen, oder wollen sich nicht binden. Liebe. Wo steckt die nur ?

Ich hatte mich gestern mit einem süssen Italiener verabredet, der in meiner Nähe wohnt, wie praktisch. Wir haben uns vor meiner alten Schule verabredet. Da stand er. Besser als auf dem Foto. Gross, schöne Lippen zum anbeissen und einen 3 Tage Bart. Perfekt! Bei einem Drink in einer Bar kams zum Gespräch. Doch mir fiel schnell auf, dass er was anderes erwartet hat. Womöglich einen muskulösen Protz, der gut im Bett ist und allen die Show stiehlt. Denn dieses Date, war wirklich langweilig. Ich stellte die Fragen, er antwortete. Mir blieb nichts anderes übrig als zu fliehen oder ein weiteres Auge zuzudrücken und ihn zu fragen, ob er Lust hat im Park zu spazieren, mit dem Gedanken im Hinterkopf, ihn zu küssen. Gedacht, getan.

Im Park lief unser Gespräch besser. Ich erfuhr, dass er Geschwistern hat, in Italien geboren ist und dass er mit seinem Exfreund zusammen wohnt. Hmm. Okay..

Dann sassen wir auf einer Bank. Totenstille. Kein Wort. Gähnende Leere. Ich kam mir echt blöd vor. Ich wollte ihn küssen, so scharf sieht er aus, tat es nicht, da ich nichts überstürzen wollte. Nicht dass er den Eindruck hätte, ich hätte es nur auf das Eine abgesehen. Von ihm kam immer noch kein Wort raus. Also, begann ich ohne lange zu überlegen mit einem Satz wie: „… Du, siehst live viel besser aus als auf dem Foto.“ Er reagierte kaum drauf. Wieder keine Antwort. Langsam wird mir das Date zu schräg. Wieso, muss ich immer fragen?! Dann meinte er plötzlich (und ich dachte, jetzt kommt endlich ein Kommentar von ihm): „Ich muss noch zur Post…“ Toll, genau dass wollte ich hören.

Mir ist schon nach 10 Minuten bewusst geworden, dass mehr daraus nichs wurde. Er hat mir ebenso erzählt, dass er ein Fisch ist. Und da ist mir klar geworden: Zwei verträumte, romantische Fische passen einfach nicht zusammen. Wieso ist mir das nicht schon vorher aufgefallen? Dann hätte ich mir diese ewige Stille erspart.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: